• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allianz ILE MainWerntal: Gremium Sitzung mit Weinprobe

21. Oktober 2023 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“ (Friedrich Wilhelm Raiffeisen)

Dieses Zitat beschreibt treffend die Grundidee der Integrierten Ländlichen Entwicklung: Gemeinden schließen sich freiwillig zu einer interkommunalen Kooperation zusammen, um anfallende Aufgaben gemeinsam, effizienter und zielgerichteter zu bewältigen. Um Sie über die aktuelle Arbeit der ILE MainWerntal zu informieren, laden wir zur gemeinsameren Gremium-Sitzung der Interkommunale Allianz ILE MainWerntal am Samstag, den 21. Oktober um 17:00 Uhr in die Winzergenossenschaft Stetten ein.

Geplant ist, gemeinsamen mit der ILE-Managerin und externen Fachleuten die Handlungsfelder der ILE MainWerntal anschaulich vorzustellen. Dazu wird es zu jedem Handlungsfeld einen passenden Wein, und eine Brotzeit geben.

Datum:
21. Oktober 2023